English    Deutsch
HomeÜber unsLeistungenKontaktImpressum
Impressum

AnschriftPROJEKTPLAN
Jens Schindler
Pestalozzistraße 24
D-01809 Dohna
Sachsen
 
Telefon:+49-(0)3529-574095-0
Fax:+49-(0)3529-574095-29
E-Mail:info [at] prozess-projekt [punkt] de
 
USt-IdNr.:DE 271 781329
 
Umsetzung Webseite: Konsole Labs GmbH


Disclaimer / Haftungsausschluss

1. Für die Nutzung dieser Website gelten im Verhältnis zwischen dem Nutzer und dem Betreiber der Seite die folgenden Nutzungsbedingungen. Diese Nutzungsbedingungen gelten mit dem Aufruf dieser Website als verbindlich vereinbart.

2. Diese Website enthält Daten, Informationen und sonstige Inhalte, die urheberrechtlich und oder markenrechtlich geschützt sind. Es ist untersagt, die Website oder einzelne Teile davon zu vervielfältigen und zu verbreiten.

3. Es ist jedermann erlaubt, einen oder mehrere Links auf diese Website zu setzen. Der Betreiber behält sich jedoch das Recht vor, diese Erlaubnis zu widerrufen. Nicht erlaubt ist die Darstellung dieser Website in einem Frame.

4. Der Betreiber haftet für die Inhalte dieser Website nach den gesetzlichen Bestimmungen. Er übernimmt aber keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen.

Datenschutzerklärung:

Wir erheben und verwenden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen der Bestimmungen des Datenschutzrechts der Bundesrepublik Deutschland. Im Folgenden unterrichten wir Sie über Art, Umfang und Zwecke der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten. Sie können diese Unterrichtung jederzeit auf unserer Webseite abrufen.

Datenübermittlung und -protokollierung zu systeminternen und statistischen Zwecken

Ihr Internet-Browser übermittelt beim Zugriff auf unsere Webseite aus technischen Gründen automatisch Daten an unseren Webserver. Es handelt sich dabei unter anderem um Datum und Uhrzeit des Zugriffs, URL der verweisenden Webseite, abgerufene Datei, Menge der gesendeten Daten, Browsertyp und -version, Betriebssystem sowie Ihre IP-Adresse. Diese Daten werden getrennt von anderen Daten, die Sie im Rahmen der Nutzung unseres Angebotes eingeben gespeichert. Eine Zuordnung dieser Daten zu einer bestimmten Person ist uns nicht möglich. Diese Daten werden zu statistischen Zwecken ausgewertet und im Anschluss gelöscht.

Cookies

Um den Funktionsumfang unseres Internetangebotes zu erweitern und die Nutzung für Sie komfortabler zu gestalten, verwenden wir so genannte „Cookies“. Mit Hilfe dieser „Cookies“ können bei dem Aufruf unserer Webseite Daten auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Sie haben die Möglichkeit, das Abspeichern von Cookies auf Ihrem Rechner durch entsprechende Einstellungen in Ihrem Browser zu verhindern. Hierdurch könnten allerdings der Funktionsumfang unseres Angebotes eingeschränkt werden.

Auskunftsrecht

Als Nutzer unseres Internetangebotes haben Sie das Recht, von uns Auskunft über die zu Ihrer Person oder zu Ihrem Pseudonym gespeicherten Daten zu verlangen. Auf Ihr Verlangen kann die Auskunft auch elektronisch erteilt werden.

Quelle: Rechtsanwalt Arbeitsrecht Hamburg

English    Deutsch
HomeAbout usServicesContactLegal notice
Legal notice

AddressPROJEKTPLAN
Jens Schindler
Pestalozzistraße 24
D-01809 Dohna
Sachsen
 
Phone:+49-(0)3529-574095-0
Fax:+49-(0)3529-574095-29
E-Mail:info [at] prozess-projekt [punkt] de
 
USt-IdNr.:DE 271 781329
 
Website development: Konsole Labs GmbH


Disclaimer

1. For the usage of this website the following terms of use apply between the user and the operator. With the access of the website, the user agrees to these binding terms of use.

2. This website includes data, information and other contents that are protected by copyright. It is forbidden to copy or duplicate this website or some of its parts.

3. Everyone is permitted to put one or more links on this website. However the operator keeps the right to cancel this authorization any time. It is not allowed to show this website in a frame.

4. The operator is liable for the contents of this website based on the law. Anyhow he does not give any warrant for the accuracy and completeness of the contents and information given on this website.

Data protection

We only investigate and use your personal data in line with the ordinance of the data privacy laws of the Federal Republic of Germany. In the following we inform you about the kind, the amount and the purpose of the investigation and usage of your individual-related data. You can access that information from our website any time.
Data transfer and –record for system intern and statistic usage

By visiting our website your internet browser automatically sends data on our webserver caused by technical reasons. This data includes the time of access, the URL of the website, the retrieved files and the quantity of the sent data, the type and version of browser, the operating system as well as the IP address. This data is saved separately from the other data that you tipped in during the usage of our services. The connection between the data and a specific person is not possible for us. The data is being statistically evaluated and deleted afterwards.

Cookies

We use so called “Cookies” to enlarge our internet services and make the usage more comfortable for you. With the help of those “Cookies” you are able to save data from our website on your computer while visiting. You have the possibility to prevent the storage of cookies on your computer with the corresponding settings. Note that the function volume of our services can thereby become limited.

Right to information

As user of our internet services you have the right to request the information about your person or pseudonym saved in our files. By your request the information can be provided on an electronically way.

Quelle: Rechtsanwalt Arbeitsrecht Hamburg